Beiträge von Rei im Thema „Unterstützung für unseren Spieleverein - nur mit nem Mausklick“

    Es hat übrigens leider nicht für Platz 30 gerreicht, am Ende wurde es Platz 33.


    Bestenliste - sparda-vereint.de


    Ich hole den Thread aber eigentlich aus einem anderen Grund hervor. In einem anderen Forum werden Teilnehmer für eine Online Umfrage gesucht. Wurde hier ja auch schon gemacht.

    Mich stört es nur ein wenig, dass die betreffenden Personen sich dann hier nicht mehr melden oder sonst wie aktiv sind (AnjaKS war auch nur 2 Tage aktiv). Ich finde das schade und mache bei sowas dann auch einfach nicht mehr mit. :(

    Es sind leider teilweise eben nicht die Zirkusleute, die man in der Innenstadt derzeit trifft.


    Niemand muss hier 20 Reviews schreiben. Man könnte vorher auch den Verantwortlichen fragen, ob sowas in Ordnung geht, vor allem wenn es der erste Post ist mit gleichzeitiger Anmeldung.


    Ich fände es toll, wenn Anja hier nun öfters zu sehen ist (bei anderen Themen) und es nicht wie bei anderen abläuft, die oft für ihre Umfragen zu Universitätsarbeiten in Foren werben, aber dann nie wieder auftauchen