Beiträge von Lethuniel im Thema „ Folded Space - Boardgame Inserts“

    Wir haben zwar nicht ge-kickstarted (zu spät gesehen) aber diverse Inserts über den offiziellen Shop der Herstellerfirma geordert.


    Das Paket war überraschend schnell da und wir haben schon ordentlich geklebt, neu einsortiert und weggeworfen (vorherige Inserts).

    Wenn man 1-2 Inserts zusammengebaut hat, dann erkennt man die Muster, wie sich die Teile zusammensetzen, sehr schnell, fast schon automatisch. Wir gehen dabei immer so vor, dass wir nur die Teile ausstanzen die wir jetzt grade fürs Kleben EINER Schachtel brauchen, schütten uns den weißen Bastelkleber, der getrocknet durchsichtig wird, in eine Schale und streichen den Kleber dann mit kleinen Borstenpinseln auf die Kontaktstellen.

    Wenn alles getrocknet ist, kann man dann mit einem leicht feuchten Tuch über sichtbare Klebereste rubbeln und am Ende sieht es 1-A aus!


    Wir sind richtig verliebt in die Dinger und folgen dem Hersteller jetzt auch auf Kickstarter, um künftige Projekte nicht zu verpassen. ;)