Beiträge von Jesterracex im Thema „ Folded Space - Boardgame Inserts“

    Diesen Umstand habe ich auch schon mitbekommen. Leider wird fast jede Sendung die aus England nach Österreich kommt, mit GLS verschickt. Mir wäre DHL definitiv lieber, da meine Pakte da immer ankommen, aber bei GLS ist das meist sehr schwierig und mit großen Aufwand verbunden.

    Meines liegt seit voriger Woche in Neuenstein. Keine Ahnung wann die Pfeifen von GLS sich dazu bequemen es endlich weiter zu transportieren.


    Und wenn es dann in Österreich ist, fängt der Spaß erst an =O8o

    Ich rechne das ich es in ein bis zwei Wochen haben werde.

    Tantis

    1. Sorry hab zu schnell abgeschickt. Bin schon seit 18 Stunden im Dienst :sleeping:und hab mich nicht richtig konzentrieren können.

    2. Richtiger Unmut ist es eh nicht, den hab ich bei anderen Projekten. Aber wenn hier jemand schreibt, dass er bei der aktuellen Kampagne nicht mitgemacht hat und ein Inlay aus dieser über den Store von Folded Space gekauft hat und schon erhalten hat, während ich als "Geldgeber" immer noch auf meine Ware warten muss, dann komm ich mir verarscht vor. Sorry. Abgesehen davon, die Versandkonditionen sind für mich als Backer um einiges schlechter, als wenn ich die Sachen über den Store gekauft hätte.

    Da bin ich selber schuld bzw. wusste nicht wie das Ganze abläuft, für das nächste Mal hab ich es mir gemerkt und ich ziehe meine Lehre daraus.

    Weiters wurde auf meine Sendung einfach vergessen, musste mich bei Folded Space melden, sonst hätte ich gar nichts bekommen. Wobei das immer noch der Fall sein kann, da es per GLS versendet wird.


    Du hast deine Meinung, und meine ist halt ganz eine Andere. Wahrscheinlich bin ich auch ein gebranntes Kind was KS angeht. Bis auf die Kampagne von #MaximumApocalypse die früher angekommen ist, gab es nur Verzögerungen, deren Begründungen einfach fadenscheinig waren, oder wie bei Dark Souls, konnte sehr viele, das Spiel im Laden kaufen, während ich noch Monate darauf warten musste und immer noch auf meine SG´s warte.


    FischerZ

    Viele Firmen übernehmen sich da einfach. Schau dir die Sch.... an die bei Unbroken abläuft. USA beliefert. Für die EU haben die noch nicht mal einen Vertragspartner für den Versand.

    Wobei ich da interveniert habe und jetzt mein Spiel direkt aus den USA ohne zusätzliche Kosten erhalte.

    Ich weiß das ich das Projekt erst möglich mache. Was mich stört ist, dass man das Produkt, das erst durch die Finanzierung möglich gemacht hat, zuerst an die "Geldgeber" versendet und danach erst verkauft.

    Einen Nachteil im eigentlich Sinne habe ich nicht, da gebe ich Dir total Recht, aber als "Geldgeber" hätte ich das Produkt doch gerne früher. Sonst kann ich es ja gleich im Retail kaufen.


    Ist die gleiche Situation wie bei Unbroken und/oder Legends Untold. Das Spiel ist noch nicht an alle Backer ausgeliefert und ich bekomme es im Retail.

    Oder siehe Shadows of Brimstone, da kann dir Beckikaze sicher auch erzählen wie toll es war 4 Jahre auf das Kickstarterprodukt zu warten, während Otto Normalkäufer alles einfach so kaufen konnte.


    Nächstes Mal werde ich die Kampagne wohl auslassen, dann bekomme ich die Inlays wenigstens aus Bulgarien geschickt und nicht aus England(GLS) und dann wahrscheinlich auch noch früher.

    Yep das ist wirklich komisch bzw. das System der Logistik hab ich noch nie verstanden. Warte auch immer noch. Nett wäre es zumindest wenn sie die Sachen im Retail erst dann anbieten, wenn die KS Backer ihre Sachen haben, passiert leider nicht wirklich oft, da ist halt die Gier nach dem Geld zu groß.

    Als Backer komm ich mir dabei verarscht vor.