Beiträge von Hexe im Thema „ Folded Space - Boardgame Inserts“

    Das für Ein Fest für Odin ist letzte Woche bei mir eingetroffen und inzwischen auch bereits im Einsatz. Ließ sich leicht zusammenbauen und passt einwandfrei. Gefällt mir sehr gut, bin wirklich zufrieden.

    Grundsätzlich ist das einzige, was für Folded Space spricht, der günstige Preis. Ein Holzinsert ist schöner verarbeitet oder gar verzirrt und nimmt selbst nicht so viel Platz in der Box ein.

    Da würde ich noch zu bedenken geben, wie es mit der Geruchsenwicklung aussieht? Das Insert von Folded Space ist in diesem Punkt völlig neutral, was ich als absoluten Pluspunkt werte.


    Wenn ich mich nicht irre, hattest Du mal in einem früheren Posting von dem speziellen Geruch der Holzinserts gesprochen. Darf man das so verstehen, dass diese Teile dann immer nach Rauch o.ä. riechen und das Ganze weder verfliegt, noch durch sowas wie Klarlack überdeckt werden kann?


    Sollte dem so sein, wäre das neben der einfachen Bauweise und dem günstigen Preis noch ein weiteres Pro Folded Space. Ich für meinen Teil finde, das Insert ist sein Geld (hier 16 Euro) definitiv wirklich wert.