Beiträge von papadjango im Thema „ Folded Space - Boardgame Inserts“

    Nicht wirklich offene Kästchen. Ich meinte diese Aussparungen für die Völker an der Seite und die Fratzen-Plättchen, die zwischen zwei Kästchen hängen. So richtig elegant ist das nicht.

    An meinen Spielplanteilen fehlen noch die Räder, da ich die gerade bemale. Mal sehen wie es dann passt.

    Aber die beiden Teile werden ja dann so nebeneinander gestellt, dass die beiden Aussparungen ein komplettes Fach bilden. Dadurch, dass der Spielekarton dann mit den Inserts vollgestellt ist, hält das, als ob es ein einziges Fach wäre.

    Ich hab die Inserts für #Tzolkin , #Village und #GreatWesternTail aus Essen mitbringen lassen. Passt alles wunderbar, muss man halt nur möglichst tropffrei verkleben. Wo hast du offene Seiten bei den Tzolkin-Kästchen jorl ? Da schließt doch alles ab?! Bei dem Insert stört mich nur, dass die asymetrischen Spielplanteile irgendwie drüber hängen. Aber es hält offenbar auch bei Seitenlagerung alles, wie ich festgestellt habe.

    Wenngleich ich froh bin über meine meeplerealty-Inserts für Anachrony und Terraforming Mars: im Preis/Leistung-Verhältnis sind die folded space-Inserts bislang unschlagbar finde ich.