Beiträge von JanW im Thema „ Space Race - Interkosmos“

    Wenn ich mich richtig erinnere wurde das Grundspiel auch einfach so versendet, ohne dass man ne Versandbenachrichtigung bekam. Bei Interkosmos wird es dann wohl genauso sein.

    Ich selbst habe am WE mehrfach in den Briefkasten geschaut. Nix drin gewesen, daher hoffe ich auf diese Woche.

    Heute morgen gabs ne E-Mail .. neustes Update vermeldet, dass zum 14.9.2018 wohl mit dem Versand an die Backer gestartet werden soll.
    Man erhofft sich, dass alle Backer ihre Pakete im Zeitraum vom 17.-28.9. erhalten haben.


    Da das Paket allerdings sehr klein ist, ist Tracking anscheinend nicht machbar, so dass wir also irgendwann ohne Vorwarnung ein Paket erhalten.

    Der einfache Automa ist mMn eigentlich schwach, so dass er tatsächlich höchstens die ersten beiden Runden schwer zu schlagen ist.

    Ich kann da noch keine Wertung abgeben. Ich habe eigentlich weniger auf meine Punkte gespielt als mehr dafür zu sorgen, dass er in keiner der 4 Phasen mehr als doppelt so viele Punkte hat wie ich. Das ging recht leicht von der Hand, so dass ich am Ende deutlich mehr Punkte hatte. Zwei Gegner werden schon knackiger ..

    So .. gerade mal in die Regeln gefuchst und 3 Partien gegen einen Automa gespielt. Quasi einfachste Stufe.

    Nach der zweiten Runde hatte ichs soweit verstanden und in der 3. unterlag er dann mit 32:12 ... entweder hab ich was falsch gemacht oder er was schwach ^^


    Schönes, schnelles Spiel. Kommt gleich morgen mit ins Büro zum Mitarbeiter infizieren.


    Danke fürs drauf aufmerksam machen.