Beiträge von Daniel im Thema „ Space Race - Interkosmos“

    Kann man noch Reste des Spiels irgendwo kaufen?

    Mit Glück, wenn du nach Essen fährst.

    Eben im Newsletter des Interkosmos KS gelesen:


    Last copies of Space Race available

    If you have a friend who played Space Race with you but missed both the Space Race and Interkosmos Kickstarter campaigns, now is the last chance to get it. We have made 9 last remaining copies of Space Race available as a bundle with the Interkosmos expansion. Please note that this is only for Essen pickup.

    Leider gibt’s auch keinen Platz mehr für ein weiteres Regal, die Wohnung wird zu klein =O

    Auch wenn die Box klein ist kommt ja eins zum anderen, und eben Joan of Arc... und 7th Continent habe ich gar nicht erst erwähnt... und in knapp 2 Wochen starten die Adventskalender :denk:

    Ich will aber nicht weiter diesen Thread missbrauchen.

    Freue mich schon sehr auf das Spiel, die Grafik gefällt mir jedesmal besser, wenn ich ein neues Update lese!

    Anfangs hatte ich noch nicht wirklich Interesse an dem Spiel, aber dank eurer Beiträge und Eindrücke hab ich es mir doch genauer angesehen und freue mich, jetzt beim Kickstarter der Erweiterung auch noch an das Grundspiel zu kommen :)


    Einziger Nachteil, eigentlich müsste ich eher verkaufen (aus Platzgründen), und nun doch wieder was bestellt (sowie Time of Legends: Joan of Arc).