Beiträge von Sebastian Rapp - Asmodee im Thema „Was bedeutet "Legacy" tatsächlich (für Dich)?“

    Da wirfst Du eigentlich eine interessante Frage auf:

    Wird bei Legacy-Spielen noch mal eine andere Genauigkeit bei der Zuverlässigkeit der Abpackung angelegt?

    Werden dafür Produktionsprozesse geändert, um das zu gewährleisten?


    Vielleicht kann Sebastian Rapp - Asmodee etwas dazu sagen? Da wäre ich mal neugierig... :)

    Ich kann dazu leider nichts Konkretes beitragen, da ich bei keinem dieser Titel direkt in das Entwicklungs- und Produktionsgeschehen involviert war/bin. Ich kann lediglich das weitergeben, was mir gesagt wurde: Sowohl Produktion als auch Produktionskontrolle müssen irrsinnig aufwendig sein und höchste Anforderungen an die Produzenten stellen.


    Sebastian Rapp - Asmodee