Beiträge von ravn im Thema „Was bedeutet "Legacy" tatsächlich (für Dich)?“

    Der nächste Legacy-Schritt wäre, wenn die Entwicklung in einem Brettspiel ein anderes Brettspiel beeinflussen würde. Spätestens dann wird aber eine App nötig, die den Spielfortschritt überwacht, zentral meldet und aus allen Meldungen der weltweit laufenden Partien dann wieder die eigene Partie rückbeeinflusst.


    Alternativ ein in sich geschlossenes Legacy-Spiel, das man in einem speziellen Spielmodus mit einer anderen Spielgruppe koppelt, die ebenfalls dieses Legcay-Spiel für sich isoliert gespielt hat. Somit zwei Legacy-Spiele verbindet und sich gegenseitig beeinflussen lässt, bevor sich diese zwei Spielgruppen wieder trennen.


    Sind aber alles noch "Ideen in Entwicklung" in meiner persönlichen Spiele-Entwickler-Schublade - ohne Termin. Per privater Konversation gerne mehr.