Beiträge von jaws im Thema „Big Trouble in Little China - Eindrücke?“

    Informationspolitik ist tatsächlich nicht die Stärke von EEG. Ich habe von denen auch nur Secrets of the Lost Tomb zuhause und ich fürchte dabei wird es auch bleiben, obgleich ich noch mit 1$ im Secrets of the Lost Station Kickstarter drin bin, aber da gab es nach Beendigung im letzten November nur 2-3 spärliche Updates. Für Lost Tomb hatte ich auch mal nach Ersatzteilen gefragt, da ich die 1st Edition habe und gerne das überarbeitete Regelbuch/Kampagnenheft der zweiten Edition hätte (nebst erratierten Karten, von denen es aber wohl keine Ersatzteile gibt - nicht einmal digital als Download).

    Auf der Messe in Essen hat mir Chris von EEG noch zugesagt, dass er "spare parts" (in Bezug auf das Regelheft) in seinem Warenhaus in UK hätte. Ich sollte ihm 'ne E-Mail schreiben, dann würde er es mir zuschicken (lassen).

    Abgesehen davon, dass die Antwort auf die Mail etwas länger gedauert hat, habe ich bis heute kein gedrucktes Regelheft/Kampagnenheft bekommen. Zuletzt verwies mich Chris nur noch auf Downloads bei BGG.