Beiträge von janosch7 im Thema „ Time of Legends: Joan of Arc“

    Für diesen Herbst ist die 1.5 Kampagne angekündigt. Falls jemand noch nicht genug Zeugs hat, bzw. die erste Kampagne verpasst hat gibt es Nachschub. Das Upgrade-Kit gibt es für Returning-Backer ab 20$ Umsatz umsonst dazu. Alternativ kann man es sich wohl (umsonst?) runterladen.

    Das reicht wohl vom Umfang hoffentlich erstmal. So oft werde ich das wohl nicht auf den Tisch bekommen. Habe damals gekniffen ohne zu wissen, dass es bei der Spieleschmiede kommt. Eventuell werde ich jetzt doch nochmal schwach. Je nach dem wie die Rezensionen so aussehen.

    Wenn ich das sehe bin ich ehrlich gesagt ganz froh, dass ich nicht mit gemacht habe. Da bei mir immer ein latenter Vervollständigungswahn vorliegt, wäre ich hier wohl sehr arm geworden. Ich freue mich aber über die ersten Spielberichte. Mal sehen wie es so bei euch ankommt.