Beiträge von Trajan im Thema „ Time of Legends: Joan of Arc“

    Mythic schreiben sie beabsichtigen, Joan of Arc zum Jahresende wieder verfügbar zu machen. Ich frag mich, Retail oder 2.KS?

    Das wäre eine schöne Sache, um das eine oder andere noch zu ergänzen.

    Es ist nicht unsinnig zu proklamieren, dass es eine zweite KS Kampagne geben wird. Analog MPB mit diversen kleinen Verbesserungen beim Regelheft usw.. Die Nachfrage gibt Ihnen recht.

    Sinnvoll wäre auch eine ordentliche Box, um den ganzen Krempel abseits der Miniaturen adäquat verstauen zu können.

    Ich hab damals auch lange gerungen, ob ich einsteige. Hab verzichtet. Das KS Jahr 2018 war auch so schon teuer genug.

    Bin aber schwer interessiert, das Spiel auch mal auszutesten. Ansonsten freue ich auf Rezensionen und Eindrücke.