Beiträge von Hankeys im Thema „ Time of Legends: Joan of Arc“

    Zum Szenario selbst kann ich nichts sagen, aber von den größten farbigen Ringen habe ich auch jeweils 10 pro Farbe.


    Ich habe mir das Szenario angesehen und denke, du hast Recht: Hier hat man wirklich zu wenige von den großen Ringen. Bei anderen Szenarien bekommt man wohl ein ähnliches Problem, zumindest sieht es bei einem weiteren Blättern im Szenariobuch danach aus.


    Ich habe daher direkt mal Mythic Games angeschrieben und gefragt, wie die Lösung dafür aussieht.

    Okay das reicht dann ja tatsächlich hinten und vorne nicht. Ist ein schlechter Scherz, oder? Sowas kann echt nicht sein.


    Wenn du ne Antwort hast, kannst ja mal Bescheid geben. Reg mich grad tierisch auf.

    Wir wollten gestern das zweite Szenario aus dem Grundspiel ("The Battle of Crécy") spielen und haben beim Aufbau festgestellt, dass wir nicht genügend rote und blaue Base-Ringe haben. Ähm ... kann das tatsächlich sein, dass nicht genügend Material enthalten ist, um ein Grundspiel-Szenario! zu spielen oder haben wir irgendwas übersehen bzw. falsch aufgebaut?


    Wie viele der großen farbigen Ringe habt ihr denn? Laut Szenario-Aufbau bräuchte man so wie ich das sehe z.B. 17 große, rote Ringe. Ich habe allerdings davon nur 10 in jeder Farbe.