Beiträge von Yakosh-Dej im Thema „ Time of Legends: Joan of Arc“

    Kommt es bei dir auf den Tisch? Oder einfach nur haben? ;)

    Nein, nein … kommt auf jeden Fall auf den Tisch, allerdings bisher noch nicht … wenn alles da ist, denke ich werden wir gleich ein ganzes Wochenende dafür einplanen und ausgiebig mehrere Szenarios durchspielen … ganz ehrlich, alles was ich nicht (mehr) ernsthaft gedenke zu spielen, geht bei mir dann auch … 8o

    Meins hat sich nicht nur in den nächsten Status bewegt, sondern ist tatsächlich bereits für heute per Hermes in der Zustellung geplant. :watt: ...:dance3:

    Und schon ist es da (laut Sendungsverfolgung, ich bin selbst derzeit nicht vor Ort) ... ich bin ja mal gespannt, was mich zuhause erwartet ... :party2:

    Meins bewegt sich auch nicht aus dem Status heraus... Mal abwarten wann es an der Reihe ist

    Es soll ja bis Ende der Woche alles unterwegs sein... Glaube ich leider noch nicht ganz dran.

    Meins hat sich nicht nur in den nächsten Status bewegt, sondern ist tatsächlich bereits für heute per Hermes in der Zustellung geplant. :watt: ...:dance3:

    Ich habe nichts dagegen, wenn es noch dauert. Ich denke mit Grauen an das Paket.

    Batman war schon eine riesige Kiste und hier liegt das Gewicht bei knapp 45 Kilogramm.😣

    Wie soll man das unbemerkt ins Haus schmuggeln und verstauen? :saint:

    Wenn ich mich recht erinnere liegt mein Pledge bei 37,90 Kg ... ist quasi All-In minus dem Rollenspiel-Zeuges, dem Artbook und den sonstigem Zusatzprodukten ohne direkten Bezug auf das Spiel selbst. Sollte, wenn ich so recht überlege nach Kingdom Death : Monster, Cthulhu Wars 3 und Conan mein kostenintensivstes Projekt sein ... man darf gespannt sein ... :klatsch:

    Nachdem der Termin der Auslieferung doch langsam immer näher kommt: Gibt es Backer, die das Spiel gleich in der Kiste lassen und weiterverkaufen?


    ... ich weiß nicht ob das Spiel wirklich wieder den Reiz eines Wargames wie seinerzeit Warhammer einfangen kann. Geht es einigen von euch ähnlich?

    Also, ich kann ja nur für mich sprechen, aber meine Einstellung zu dem Kickstarter hat sich nicht geändert. Ich bin weiterhin extrem gespannt auf das ganze Projekt und auch sehr auf die Miniaturen(flut). Derzeit überlege ich aber eigentlich erstmal nur, welche meiner IKEA Glasvitrinen ich für "Time of Legends: Joan of Arc" leer räumen werde ... im Moment dürfte es auf die Vitrine hinauslaufen, die eigentlich für "Cthulhu Wars 3" reserviert ist, aber da Sandy Petersen leider nicht so richtig in die Hufe kommt mit der Lieferung, ist da viel Platz frei ...