Beiträge von Harry2017 im Thema „ Time of Legends: Joan of Arc“

    Ach die fetten Kickstarterjahre sind doch vorbei - Margen von über 250% Erlös (150% Gewinn) sind seltener geworden und zumeist bewegt man sich auf dem Level von ca. 175% Erlös (75% Gewinn)...besser als jedes Sparbuch, aber der Aufwand ist mir einfach zu groß geworden für 75-100€ so lange da mit einer Kampagne, Lieferzeit uswusw rumzukrebsen...Man könnte sich höchstens mal überlegen bei DEM richtigen Kickstarter nen großen Batzen "anzulegen"


    Warten/Lagern/Käufer suchen/Verschicken für 100€ Gewinn nach 18 Monaten? Näää

    Hab mal n Safety-Euro reingeworfen...sicher ist sicher - Wenn ich mir überlege wie viele KS ich nachträglich dies Jahr geholt habe, die ich eigentlich ausgeschlossen hatte, ist das wohl die beste Lösung für mich :) Sollten Mythic Battles Pantheon und Conan nix für mich sein, so kommen die weg und ich probiere das hier mal aus (obwohl das Setting mir nur teilweise (Angels & Demons) gefällt und Geschichtstabletop (England vs. Schottland vs Frankreich) so Garnichts für mich ist.