Beiträge von Horst im Thema „ Time of Legends: Joan of Arc“

    Das erste (Einführungs-)Szenario hat mir sehr gut gefallen. Ich hatte einen leichten Skirmisher erwartet und das liefert das Spiel in diesem Einführungsszenario auch.


    Etwas ungewöhnlich ist die Aktivierung der Einheiten. Ich kann alle Einheiten in einem Feld mit einer Aktion gleichzeitig aktvieren. Deswegen versuche ich möglichst viele Einheiten in einem Feld zu konzentrierern. Durch das Terrain und auch Gegenmaßnahmen kann/wird dies aber wieder durcheinandergewirbelt.


    An den wohl unbalancierten Szenarios wird und wurde weiter geschraubt, also denke alles gut.

    Hier noch etwas genauer. Bei #Conan bin ich schon froh, dass alle Figuren wenigstens 1x vorkommen. :)

    Ja, die Apocalypse Minis sind schon krass!

    Aber wenn die nur in einem Szenario aufgestellt werden...

    Zitat von Project Update #57

    The Apocalypse expansion includes a total of 5 scenarios.

    The first is a 2- or 4-player story called Sabbat. You can view this scenario as a prelude to the campaign if you like, or as a standalone scenario in its own right.

    [...]

    The remaining 4 scenarios are arranged into a campaign that plots the rise of the Apocalypse. It allows you to optionally incorporate three other scenarios from the core box and stretch goals to create a 7-scenario narrative.