Beiträge von Harry2017 im Thema „Würfelmagiers Appell an Blogger oder auch „Die Entdeckung der Langsamkeit““

    Gut das ich fast nur Foren (bzw. mittlerweile eher das Forum) lese :)

    Mehr als die Hälfte der Blogs aus der unterverlinkten Liste im Text kenn ich nicht. Anscheinend haben auch fast keine davon meinen Ami-Spielegeschmack, sondern schreiben im Endeffekt über das Gleiche in anderen Worten...ich bin da wohl eher nicht die Zielgruppe :) 3-4 gibts aber auch die ich regelmäßig ansurfe, einzig den Chris (VP) - den hab ich tatsächlich abonniert.

    ...zudem sind da Experten dabei, die bis vor einem Jahr laut Zitat noch „nur Muchkin“ gespielt haben, anderen nehme ich die Äußerung über die Zahl der Messebesuche nicht ab bzw. kommen allg. eher unglaubwürdig daher und sind nicht mein Fall (tut aber auch imho nichts zur Sache) - Da können die so schnell schreiben oder Videos-drehen wie die wollen, meine Kaufentscheidung treffe ich persönlich woanders. Nämlich zumeist hier :)

    Top Listen schaue ich - Aber abseits vom Chris zufällig genau „die anderen“ Blogger...Wie an anderer Stelle angedeutet habe ich aber bemerkt, dass mir das mitunter auch ganz schön die Messespannung nehmen kann.