Beiträge von LookAtTheBacon im Thema „Pulsar 2849“

    Ich verstehe was du sagst, aber da das Spiel afaik von extrem fortschrittlichen Raumschiffen der Zukunft ausgeht, bin ich mir mehr als unsicher, ob die keinen Gegenschub erzeugen können, wenn sie ihn brauchen ;) Und die Würfelaktion vorher ist ja soweit ich informiert bin eben nicht immer nur Schub, von daher..passt für mich einfach nicht.

    Lg

    Altbacken habe ich es niemals bezeichnet, nirgendwo. Nur kontratintuitiv und unthematisch. Es macht schlicht und ergreifend wenig Sinn, im Weltraum nicht eher anhalten zu können. Zumal jener ja sowieso ein dreidimensionaler Raum ist und man theoretisch "auf gleicher Höhe", jedoch neben einem Stern/Planeten etc. halten könnte. Egal. Ich glaube dir, Torlok, dass das Spiel dann zu leicht werden könnte. Aber bitte lass' es mich von meinem thematischen Standpunkt heraus trotzdem nicht mögen.. ;)

    Viel Spaß beim weiteren Spielen von Pulsar,

    Lg