Beiträge von Sebastian Rapp - Asmodee im Thema „Pulsar 2849“

    Hab mich gerade gefragt, ob es das Wort Bonusse, wie es in der Regel benutzt wird, überhaupt gibt. :/Laut Duden ja, aber es liest sich komisch und hört sich komisch an....


    Hierzu empfehle ich allen, die sich mit der Frage auseinandersetzen möchten, einfach mal "Boni oder Bonusse" zu googeln und sich ein eigenes Bild zu machen.

    Nicht alles, was sich komisch anhört, ist auch falsch. Aber es soll ja durchaus schon vorgekommen sein, dass Falsches so lange genutzt wird, bis es als richtig gilt. Dem kann man sich dann unterwerfen, muss man aber nicht. Zumindest solange nicht, bis das Richtige vom Falschen vollständig ersetzt wurde und somit dann wohl als richtig zu gelten hat.


    Davon abgesehen:

    Es gibt keine Unterschiede zum Original. Wir nehmen grundsätzlich keinerlei Änderungen vor, diese müssten dann schon in der Zwischenzeit von CGE selbst gemacht worden sein. Es wäre mir aber nicht bekannt, dass dies geschehen wäre.


    Sebastian Rapp - Asmodee