Beiträge von Kinsa im Thema „Moderation/Korrektur von Hashtags“

    ode.

    Ich persönlich fand meinen Kommentar sachlicher und weniger "aggro" als deinen, aber darüber kann man sicher unterschiedlicher Meinung sein.


    Aus anderen Foren kenne ich es so, dass wenn man eine derart harsche Kritik Admins oder Mods gegenüber äußern möchte, sich eine PN als der beste Weg dafür erweist. Besonders wenn man sich mit diesen auch noch gut versteht und außerdem eine ähnlich harsche Kritik des eigenen Beitrags nicht lesen möchte.


    Zumal ich finde, dass das Mod-seitig hier sehr gut läuft.

    Ich mein, hier wurde nur ein Tippfehler korrigiert, aber mal ganz im Ernst: Passiert so was nochmal, bin ich hier aber ganz schnell draußen. Ich lasse mir wirklich viel gefallen

    Na ja, oder auch nicht.

    Es wurde hier kein "das" zum "dass" gemacht oder ein "seid" zum "seit" sondern der Name eines Spiels korrogiert, damit man auch in Zukunft noch über die SuFu was finden kann.

    Zumal die Änderung sogar mit Grund unten angegeben steht.


    Man kann aber auch für alles ausser Buchse springen. AUS PRINZIP!