Beiträge von ode. im Thema „Moderation/Korrektur von Hashtags“

    Kinsa


    Lass das doch mal meine Sorge sein, wo ich für mich die Grenze ziehe. Du kannst das gerne kritisieren, aber formuliere das dann doch bitte sachlich. Dein letzter Kommentar muss nun wirklich nicht sein. Es sei denn, du möchtest gerne hier auf aggro fahren.


    Wenn wir hier gemeinschaftlich uns auf eine andere Grenze einigen, dann ist das für mich völlig ok. Dann ziehe ich daraus meine Konsequenzen und halte mich an die gemeinschaftlich beschlossene Handhabung. Auch, wenn die Admins das gerne so wünschen, dann ist das für mich auch okay.


    Ich verstehe mich sehr gut mit Matthias ("yzemaze") und St. Peter. Wir werden sicher eine Einigung hinbekommen.

    [Mod] aus Überraschungsspiel Essen 2017


    Äh.


    off topic:


    Wurde da von einem anderen User mein Beitrag editiert? Das ist nicht euer ernst, oder?


    yzemaze:


    Ich mein, hier wurde nur ein Tippfehler korrigiert, aber mal ganz im Ernst: Passiert so was nochmal, bin ich hier aber ganz schnell draußen. Ich lasse mir wirklich viel gefallen, und bin auch dafür, dass hier das Forum gepflegt wird und von mir aus auch Beiträge sinnvoll verschoben werden (obwohl ich auch das grenzwertig finde). Und ich weiß um die Arbeit die dahinter steckt.


    Aber in meinen Beiträgen rumfummeln, das geht mir eine Spur zu weit. Ihr könnt mich gern drauf aufmerksam machen und ich editiere dann, was ich für sinnvoll halte. Ich bin oft genug hier.