Beiträge von Weltherrscher im Thema „Moderation/Korrektur von Hashtags“

    Der Mod kann den User ja über den vermutlichen Fehler im Hashtag informieren, und der User ändert es dann selbst, oder eben nicht. Oder um gleich Fehler zu vermeiden nimmt man als Referenz die Bezeichnungen von BGG per Auswahl-Liste. Ist aber natürlich Aufwand. Ohne Not, nur wegen eines fehlerhaften Tags in anderen Posts rumzueditieren finde ich auch unnötig. Ist zwar schade wenn Mal eine Info fehlt,aber auch kein Beinbruch. Man kann's auch grundsätzlich öffentlich ansprechen, da es für alle relevant ist. Dann muss man aber auch damit leben,dass jemand anders es anders sieht. :)


    Ach ja, man kann natürlich auch eine Tagcloud anbieten, die aktuell genutzte Tags anzeigt, die man dann einfach übernehmen kann. Das dürfte Uneinheitlichkeiten reduzieren.