Beiträge von ohboardgamer im Thema „Arler Erde Reiseziele - Tauschbörse“

    Hoffentlich finden wir irgendwann das Wiesbaden-Plättchen... :crying:

    es gibt in der Tat noch ein Promo-Plättchen "Leer".

    Okay, danke! Und wo bekommt man das her, wenn es nicht bei Feuerland gelistet ist?

    Tja, es gibt leider viele Plättchen, die nicht mehr vor Ort da sind. Zum Beispiel "Wiesbaden". Früher war es auch auf der alten Seite von Feuerland gelistet, mittlerweile aber nicht mehr. Also nur Tausch bleibt als Option. Letztes Jahr konnte man auf der Spiel 2023 am Feuerland-Stand ein Random-Plättchen bekommen, wenn man etwas kauft.


    Grüße, Ed

    Mal eine Frage: Mir ist gerade erst aufgefallen, dass es zwei verschiedene Aurich-Plättchen gibt, eines im Grundspiel, eines als Promo mit anderen Werten.

    Nun wird bei dem aktuellen Tauschtool auch noch Leer angegeben, welches ebenfalls im Grundspiel enthalten ist. Auf der Feuerland-Liste taucht Leer nicht extra auf. Gibt es also ein zweites Leer-Plättchen (und wo gäbe es das?), oder ist das ein Fehlerchen beim Tauschtool, Matze ?


    Ok, manche bieten das dort sogar zum Tausch an...

    ohboardgamer Kannst Du was dazu sagen?

    Hey hey,


    es gibt in der Tat noch ein Promo-Plättchen "Leer". Hier kannst du ein Bild sehen: https://ohboardgamer.com/de/er…reisezielplaettchen-leer/


    Grüße, Ed

    Hey Vnoa,


    we already discussed it, but maybe you would consider selling the Forch (CH) one to me on this occasion. We will be in Essen on Saturday and would be extremely happy to buy this one.


    Best, Ed

    Hey hey,


    wie versprochen. Hier ist der Link zu der Arler Erde Tauschbörse.

    Das Tool ist noch ganz neu, aber es sollte alles funktionieren. Wenn nicht, bitte um kurze Nachricht. Je nachdem, wie viele Benutzer das Tool verwenden, werde ich es weiter optimieren. Es gibt noch viele Ideen, die ich umsetzen möchte.


    Bitte gebt auf jeden Fall Feedback. Und viel Spaß!