Beiträge von NerdyTom im Thema „Arler Erde Reiseziele - Tauschbörse“

    Also ich besitze nur 1 Plättchen (Wien) und damit spiele ich auch. Hätte gerne auch andere, aber in Österreich gibt´s halt nur das eine, und nach D. komme ich nicht.

    NerdyTom - Magst du eins aus Düsseldorf geschenkt haben?

    Gerne :love: Wenn ich heute am Nachmittag von der Arbeit komme, kann ich dir eine Liste von Promos zukommen lassen, die ich besitze und nicht brauche. Vielleicht möchtest du ja was davon.

    Schon richtig. Aber wenn jemand die Plättchen nicht aus Sammelleidenschaft haben möchte, sondern tatsächlich nur zum spielen, dann ist das durchaus eine machbare Alternative.

    Ja gut, das stimmt. Aber mich würde mal interessieren, ob jemand die Plättchen wirklich zum Spielen benutzt. Ich hab's nur einmal gemacht - kann man machen, aber das Spiel braucht es eher nicht. Ist eher wie ein Promokärtchen - nice to have.

    Also ich besitze nur 1 Plättchen (Wien) und damit spiele ich auch. Hätte gerne auch andere, aber in Österreich gibt´s halt nur das eine, und nach D. komme ich nicht.....stört mich aber auch nicht sonderlich, denn das Spiel geht auch ohne sehr gut.