Beiträge von Robani im Thema „Arler Erde Reiseziele - Tauschbörse“

    Moin zusammen,


    Wie ihr vorstellen könnt gab es einige Anfragen für Eckernförde. Wer bisher noch keine Antwort erhalten hat:

    Ich warte selber noch auf eine Antwort eines Interessenten. Sollte der Deal zusammenkommen, kann ich leider keines mehr anbieten. Anderenfalls melde ich mich - hoffentlich zeitnah.


    Gruß, Robani

    In der Doodle Liste hat jeweils einer angegeben, Eckernförde bzw. Borkum zu besitzen.

    Es stellt sich immer noch die Frage, ob es sich um Originale handelt oder Zufallsfunde wie Schwäbisch Hall.

    Der Sammelwahn hat uns wieder gepackt.

    Ja genau, Eckernförde habe ich aus dem Laden von Fantasywelt. Hätte auch noch Tauschexemplare (wie wäre es mir Baltrum?) ;)


    Bin dummerweise erst jetzt durch Nachfrage im SO-Forum auf diesen Thread gestoßen. Also mir fehlen noch einige und ich würde mich über freundliche Mithelfer freuen!