Beiträge von Firkin im Thema „Arler Erde Reiseziele - Tauschbörse“

    Im Augenblick wäre es hilfreich, wenn ihr uns sagen würdet, wo es sie nicht mehr gibt, damit wir unsere Liste anpassen können.

    Was 'ne Aussage...*):hahaha:


    Warum nicht direkt "Im Augenblick wäre es hilfreich, wenn ihr eure Plättchen selber malt, dann brauchen wir keine mehr drucken."


    Kann das sein, dass Feuerland bei den Plättchen irgendwo zwischen "Ediger-Eller" und "Bruttig-Fankel" leicht den Durchblick verloren hat?:tuedelue:

    Das Thema lenkt auf jeden Fall von den, immer noch nicht gelieferten Schloten ab.

    Da musst du Optimist sein, um zu glauben, das es dieses Jahr damit noch was gibt, s. Homepage-Eintrag vom 09.11.17:


    "Die fehlenden Schloote für die Arler Erde Erweiterung werden jetzt hergestellt und können in etwa 6 Wochen verschickt werden. Sie gehen zusammen mit allen Spielen zurück zur Fabrik wo sie eingetütet werden und in die Spiele gepackt werden. Was nicht in die Spiele wandert kommt zu uns und wird dann veschickt."