Beiträge von Jin19 im Thema „ Nemesis by Awaken Realms - SemiCoop Alien-like Spacecrawler“

    Bis auf den doofen Umstand, dass das Nest zum Schluss kam

    Was nicht in den Regeln steht und anscheinend ein ungebrochenes Gesetz ist, da unabhängige Gruppen das Gleiche schreiben .. den Raum, den man sucht, ist immer der letzte zu erkundene ;)

    True Story!

    Letzte Partie Coop: letztes Ziel Bring die Leiche in die Chirurgie… die war natürlich der letzte Raum im Alternativen Spielplan (011). Durch ne Menge Xenos gekämpft und halb Tot mit dem Captain da rein. Geräuchprobe. Brutbestie. Tot…

    Das steht in den Regeln aber anders: "Gibt es genau 1 Karte, die besagt, dass das Siganl abgesetzt werden muss, muss dies nur ein Charakter tun. Gibt es jedoch zwei oder mehr solcher Bedingungen, müssen entsprechend viele Charaktere das Signal absetzen!"

    Oder wurde da was verändert?


    Stimmt! mein Fehler… da hab ich wohl nicht zum Ende gelesen. Thematisch gesehen war für uns immer klar das einmal ein Notrufsignal absetzen reicht und wir haben trotzdem oft verloren. Am Schwierigkeitsgrad ändert das nicht viel 👩‍🚀👾💩

    Zitat

    Ziele waren Schiff intakt (Triebwerke waren zwei in Ordnung aber halt nicht beendet die Partie), zwei Signale (geschafft), ein Ei mit in die Kryokammer mitbringen (nicht geholt) und die Königin muss ins Gras beißen (der Queen geht es gut) und alle Räume entdecken (geschafft)

    Das Signal muss beim Coop nur einmal von irgendeinem Charakter abgesetzt werden. Es ist egal wie oft es auf den Missionen steht. 8-))

    Amen Bruder…