Beiträge von Kadric im Thema „ Nemesis by Awaken Realms - SemiCoop Alien-like Spacecrawler“

    Laut Produktbild kann das sein, ja.


    Ich hatte mir die Grundbox auf deutsch organisiert um einen Einblick zu erlangen und war zuvor mit einem 1 Dollar in der Lockdown Kampagne drin. Jetzt warte ich auf die Wiedereröffnung des Pledge-Managers um zu eskalieren :D


    Wäre jemand so freundlich, ein paar Bilder von den neuen Miniaturen der Schiffscrew zu teilen? Ich würde die neuen, überarbeiteten Miniaturen gerne mit meiner alten Version vergleichen.

    Sind das vielleicht die Dice Tower Promokarten? Auch wenn sie nicht beim Gameplay-All In genannt werden, gehören sie zumindestens zu Wave 1.


    Du hast vermutlich Nemesis Gameplay all in genommen und nicht Lockdown all in, kann das sein? Sonst wär die Core Box nicht dabei gewesen.


    In deiner Auflistung fehlt unabhängig vom individuellen all in Pledgelevel der Medic als spielbarer Charakter. Der Charakter war früher Bestandteil der Aftermathbox, sollte dieses Mal aber in einer separaten Box kommen (da voidseekers und Aftermath auf zwei Boxen aufgeteilt worden sind).