Beiträge von Flo im Thema „ Nemesis by Awaken Realms - SemiCoop Alien-like Spacecrawler“

    Flo  Trajan ja die sollte sundrop haben. Ist bei mir so. Schaut mal weiter oben, da ist ein Beitrag mit Bildern inkl. sundrop der Türen

    Heute feedback vom Gamefound-Service erhalten. Die sind wirklich sehr schnell.

    Es sieht nun aber wohl so aus, dass der Core Box Sundrop Pledge das Grundspiel und die Pledge Level als Sundrop beinhaltet aber kein zusätzlich hinzugenommenes Terrain Expansion. Dafür hätte man den Intruder Sundrop Pledge wählen müssen, welcher aber noch weitere Add ins beinhaltete welche ich eigentlich nicht wollte.

    Daher „passt“ wohl alles so und ich werde selber zum Shader greifen müssen.

    Gerade kamen die 2nd wave bei mir an.

    Es fehlte der Medic Character und das Terrain Expansion hatte kein sundrop...

    Hat jemand vielleicht eine Email an die man sich wenden kann um dies zu reklamieren?

    Vielen Dank!

    Gab es die Terrain Expansion mit Sundrop? War mir nicht bewusst. Ich hab auch ohne Sundrop heute bekommen.

    Ich dacht schon. Ist der Rest (Core Box und Aftermatch/Stretch Goals) bei Dir ebenfalls in Sundrop?

    Ich habe auch eine FedEx Versandbestätigung

    erhalten, allerdings kommt die Lieferung ja aus Polen. Sind denn dort nicht mittlerweile die Grenzen geschlossen worden?

    Der Status ist immer noch "in Transit"

    RASZYN, JANKI, PL ohne Änderung.

    Habe den identischen Status bei meiner Ankündigung. Als geplantes Lieferdatum wird heute, Mittwoch 17.03. angegeben, was ich mir aber kaum vorstellen kann weil es laut Tracking eben „in transit“ und noch in Polen ist.