Beiträge von Machiavelli101 im Thema „ Nemesis by Awaken Realms - SemiCoop Alien-like Spacecrawler“

    Puh Herbst? soll ich dann meine schon bezahlte Vorbestellung stornieren?

    Weil Du das Spiel doch nicht mehr möchtest?

    Ich meine; es betrifft doch nicht nur Dich. Es sind ja alle betroffen, die vorbestellt haben - oder auch nur warten. Also würde ich doch sagen: Wenn Du das Spiel möchtest, dann lass' die Bestellung bestehen. Wenn Du es doch nicht mehr möchtest, dann storniere.

    Aber es davon abhängig zu machen, wann es produziert ist - das verstehe ich nicht...?

    nein, ich habe das Spiel letztes Jahr vorbestellt und auch schon bezahlt. Es ist aktuell der dritte Verschiebungstermin. Es heißt im Moment auch „voraussichtlich Ende August“. Kann sein, muss aber nicht sein. Ich weiß auch nicht warum es sich dauernd verschiebt. Wenn sie sich zu den Gründen mehr äußern würden (z.b. Corona, Produktion, etc.) wäre es eventuell nachvollziehbar, aber so... Das ist schon etwas mager.
    Außerdem steht da ein neuer Nemesis-KS in den Startlöcher, wo man das Grundspiel nochmal ordern kann.

    Und ja im konkreten Fall betrifft es nur mich, weil es mein Geld ist. Ob man mit anderen warten muss oder nicht ist ja wohl nicht entscheidungsrelevant, wieso auch?