Beiträge von Sankt Peter im Thema „Dust - The Boardgame“

    Ja, genau das war auch mein Eindruck im Ganzen...


    Irgendwie hat das Spiel interessante Ansätze, aber zündet nicht so richtig.


    Über das Wasser kommt man wohl auch nur so richtig mit der Mech-Bombe - oder?

    Ja, genau das war auch mein Eindruck im Ganzen...


    Irgendwie hat das Spiel interessante Ansätze, aber zündet nicht so richtig.


    Über das Wasser kommt man wohl auch nur so richtig mit der Mech-Bombe - oder?

    Verstehe ich nicht...


    Ich möchte Dich an Deinen Satz erinnern.


    Zitat

    Meine Abende gehen von 18:00 bis ca. 23:00. Selten länger. Eben weil ich sonst völlig tot bin.


    Du wirst doch nicht mit Deinen Prinzipien gebrochen haben?

    Verstehe ich nicht...


    Ich möchte Dich an Deinen Satz erinnern.


    Zitat

    Meine Abende gehen von 18:00 bis ca. 23:00. Selten länger. Eben weil ich sonst völlig tot bin.


    Du wirst doch nicht mit Deinen Prinzipien gebrochen haben?

    Wer von Euch hat es schon gespielt?


    Bei uns kam es nicht so gut an. Die Karten sind doch sehr unterschiedlich stark, man kommt so gut wie gar nicht über das Wasser und es gibt ein Runaway-Leader Problem.


    Gut wäre auch gewesen, wenn man die Kartenfähigkeit auf die Karte gedruckt hätte (ich weiß, man wollte das Spiel sprachneutral halten).


    So richtig planen konnte man bei uns auch nicht. Das Würfelglück schien uns nicht unerheblich. Gut ist hierbei allerdings, daß nicht gleichzeitig gekämpft wird.


    Schade fand ich, daß kein Spielspaß aufkommt. Es wirkt doch eher abstrakt.


    Bin auf eure Meinungen gespannt.

    Wer von Euch hat es schon gespielt?


    Bei uns kam es nicht so gut an. Die Karten sind doch sehr unterschiedlich stark, man kommt so gut wie gar nicht über das Wasser und es gibt ein Runaway-Leader Problem.


    Gut wäre auch gewesen, wenn man die Kartenfähigkeit auf die Karte gedruckt hätte (ich weiß, man wollte das Spiel sprachneutral halten).


    So richtig planen konnte man bei uns auch nicht. Das Würfelglück schien uns nicht unerheblich. Gut ist hierbei allerdings, daß nicht gleichzeitig gekämpft wird.


    Schade fand ich, daß kein Spielspaß aufkommt. Es wirkt doch eher abstrakt.


    Bin auf eure Meinungen gespannt.