Beiträge von Nafets im Thema „Deutsche Veröffentlichungen von Portal Games“

    EIn paar weitere Infos: Cry Havoc habe ich so viel arbeit reingesteckt, ich mache auch die Erweiterung. Und zwar aus Prinzip. Ich werde weiter daran arbeiten, auch über mein Ende bei Portal hinaus, damit das perfekt zum Grundspiel passt. Es wäre für mich mehr als Schade, wenn jemand das Grundspiel nicht kaufen könnte, weil er nicht weiß, ob die Erweiterung kommt.

    ...


    Wenn ihr sonst noch Fragen habt, bin ich gerne für euch da!

    Das sind gute Nachrichten. Ich bin schon länger um das Spiel in deutscher Version herum gelaufen und das Erscheinen der Erweiterung hat mich dann doch noch weiter zögern lassen. Bliebe dann nur noch herauszufinden, wann - so ungefähr - die Erweiterung in deutsch erscheinen wird? ;)