Beiträge von Braz im Thema „Deutsche Veröffentlichungen von Portal Games“

    Hi Ben,


    da du hier ja so rege aktive bist, einmal ein paar direkte Fragen an dich.


    Auf der Messe gab es ja First Martians und Alien Artifacts.

    Weißt du, ab wann es diese Spiele auf Deutsch geben wird?! Ich weiß, bei FM ist Pegasus im Boot und vermutlich kannst du da keine genauen Aussagen treffen, aber wie schaut es mit Alien Artifacts aus?!


    In einem Video von Cliquenabend (1m12s):

    ...meintest du, dass alle Titel auf Deutsch und Englisch von nun an zeitgleich erscheinen werden..... wenn du dir retro perspektivisch deine Aussagen im Video ansiehst....würdest du dann sagen, dass alles so ist, wie du dir es vorgestellt hast, und/oder läuft alles wie geplant?!

    Gerade im Hinblick auf den letzten Newsletter von Portal über die 2018 Veröffentlichungen steht da nichts von deutschen Lokalisierungen....


    Bitte nicht meine Anfrage falsch verstehen....es ist keine Beschwerde. Es sollte nur eine Nachfrage sein, wie es bei Portal in Zukunft mit deutschen Veröffentlichungen ausschaut. Gerade bei Alien Artifacts war ich etwas erstaunt, dass es da keine deutsche Version auf der Messe gab...ich hatte zumindest keine gesehen....


    Gruß

    Braz