Beiträge von Dumon im Thema „Deutsche Veröffentlichungen von Portal Games“

    Ob die angekündigte deutschsprachige Version von First Martians dann auch die angestrebte Ben-Qualität wird haben können?

    Für die angekündigte deutsche Version ist so oder so Pegasus verantwortlich, völlig unabhängig davon, ob Ben noch bei Portal gewesen wäre oder nicht. Und bzgl. der Qualität verweise ich beispielhaft auf das deutsche Robinson Crusoe. Deshalb kann ich deine Zweifel noch nicht so ganz nachvollziehen ...

    Wenn wir schon dabei sind - Fun Fact:
    Die beiden Hauptverantwortlichen für die Bearbeitung der deutschen Robinson Crusoe-Lokalisierungen (incl. Erweiterungen) arbeiten beide nicht mehr bei/für die Gesellschaftsspieleabteilung von Pegasus...
    ...womit sich bei Fragen ob der zukünftigen Qualität bei Pegasus nicht mehr ganz so einfach auf bestehende Beispiele verweisen lässt, würde ich meinen...