Beiträge von fleXfuX im Thema „SPIEL'17 Bergbesteigung in Dreiecksform: Mountaineers“

    ravn

    Wir wollten uns das Spiel nach der Messe auch zulegen und haben den KS dann sein lassen. Zuviel war da noch ungereimt. Wir hatten dem Author am Stand auch sehr umfangreiches Feedback (konstruktive Kritik) gegeben aber da hatte ich schon den Eindruck, dass er nicht wirklich offen dafür ist.

    Vom Thema und dem Umsetzungsansatz her ist das aber immer noch wirklich sehr interessant. Aber es ist halt ein Ansatz und die Umsetzung scheint ja wie du geschildert hast, mehr oder weniger hart in die Hose gegangen zu sein.


    MfG

    fleXfuX

    Wir haben es auf der Messe in Essen getestet und einiges an konstruktiver Kritik geäußert. Grundsätzlich finde ich alles recht cool und stimmig umgesetzt. Das ein oder andere muss sich aber definitiv noch bis zur Fertigstellung ändern.

    z.B. waren die Aufgaben (die Routen die man klettern muss) nicht ganz eindeutig ersichtlich


    Es gab noch weitere Punkte die mir jetzt aber nicht einfallen. Wir werden es wohl unterstützen


    MfG

    fleXfuX