Beiträge von Luzifer im Thema „ Evil High Priest (Petersen Games) 14-11-17“

    Am Spiel selbst habe ich momentan kein größeres Interesse, würde das Projekt höchstens fördern, um Petersen Games zu unterstützen.

    So geht es mir momentan auch.


    Die Workerplacement Mechanik und das Design schrecken mich momentan etwas ab. Ich hatte beim Cover und den Bildern den Eindruck eines Computerspiels aus den 90ern. Auf jeden Fall der Zeit hinterher.

    Die Regeln muss ich mir aber noch näher anschauen.


    Momentan bin ich tatsächlich auch nur an den Daemon Sultan Akoylthen für 19 Dollar interessiert. Entweder um sie mit der Regelversion aus dem Wettbewerb zu Cthulhu Wars Onslaught 3 des Dämonen Sultans zu spielen. Oder vielleicht, wenn doch noch offizielle Regeln von Sandy für eine Azathoth Fraktion kommen sollten.

    Ich hab den Prototypen auch am Stand on Essen gesehen und mir mal fotografiert. mehr aus Interesse daran den Vergleich zum späteren Produkt zu sehen.


    Selbiges hab ich mit dem Gods War Prototypen gemacht. Das hab ich dann aber nicht gebacken. Hier bin ich mir auch noch unsicher. Das Spiel ist übrigens von Sandys Sohn Arthur entwickelt worden.

    Ich wundere mich eh, warum die Grafiken davon so unglaublich ähnlich zu CW sind:

    Hastur und Itaqua sehen 1zu1 aus CW entnommen aus

    Das hat einen sehr einfachen Grund:


    Der Zeichner ist in beiden Fällen der gleiche: Richard Luong!


    Einmal zeichnen, zweimal verwerten. Im Sinne eine Eurogames ist das perfekt optimiert :)