Beiträge von jaws im Thema „ Evil High Priest (Petersen Games) 14-11-17“

    Ich war von Anfang an nicht wirklich überzeugt. Das gebotene Artwork in Verbindung mit dem häufiger genutzten Terminus "Worker-Placement" haben bei mir eher für Abschreckung gesorgt. Ich hätte eventuell mitgemacht, um PG zu unterstützen, aber erstens habe ich bei Cthulhu Wars schon ordentlich Kohle reingesteckt und zweitens bekommen die vermutlich nächstes Jahr für Planet Apocalypse und Sandy's 4x SciFi Spiel genug Geld von mir. 8o


    Aber wer hat denn jetzt hier mitgemacht und kann mir ein Cultic Set 3 mitbestellen ? :/:saint:

    Am Spiel selbst habe ich momentan kein größeres Interesse, würde das Projekt höchstens fördern, um Petersen Games zu unterstützen.

    Am Cultic Set 3 für 19$ hätte ich allerdings auch Interesse. Falls mich also später jemand in seinen Pledge aufnehmen könnte, würde ich mich freuen.

    Ich hab X High Priests übrig (weil ich die unique High Priests im GOO Pledge ja mit bekomme) - Es war mal eine Andeutung, dass man die dann dort nutzen könne und so das Spiel billiger bekommt...das würde ich testen.

    Das sagt Sandy auch im Interview. Das Spiel wird "normale" Meeples haben, aber der ein oder andere Backer besitze ja sicher Cthulhu Wars und dann könne man die Kultisten nutzen.


    Ich weiß auch noch nicht, ob ichs "brauche". Die bloße Erwähnung de Begriffs "Eurogame" hat mich schon abgeschreckt ;)


    Da warte ich lieber auf Planet Apocalypse, das interessiert mich mehr.

    Am 14. November startet das nächste neue Spiel von Petersen Games mit dem Titel "Evil High Priest" von Petersen Games auf Kickstarter.



    Hier die Newsmeldung von Facebook:



    Evil High Priest Launching on Kickstarter November 13th 2017


    Petersen Games brings us a worker placement game, armies of meeples, core game approximately $50, evil high priest is China ready.


    https://youtu.be/mkJM2Cqn1zE


    https://youtu.be/VAeEGnKuBaw



    Davon konnte man sich auf der Messe den Prototypen ansehen und erklären lassen, oder? Hat das jemand gemacht und kann etwas dazu sagen?