Beiträge von meeple im Thema „Spiel 2017 - mhhh“

    Ich fand die Messe super. Es war voll und laut, wie immer. Seit 2007 besuche ich die Messe und ich freue mich jetzt schon auf die nächste Messe. Um Doppelkäufe weitestgehend zu vermeiden, habe ich mich mit meinen Spielekreisen abgesprochen und wir haben eine große Auswahl an Neuheiten gekauft, die wir in innerhalb der nächsten Zeit spielen werden. Bisher gespielt habe ich die Festung, Lost Expedition, Pulsar 2849 und Azul. Altiplano, Nusfjord und Clans of Caledonia stehen für diese Woche noch an. Ich habe bisher viel Spaß mit den Neuheiten gehabt und freue mich total auf die vielen anderen Spiele ?


    Ich habe auch einen Geheimtipp mit "Muse" für mich gefunden.


    Die Schlange beim Feuerland Verlag war am Donnerstagvormittag wirklich sehr lang. Ich bin dann um 15:00Uhr hingegangen und Stand 5 Minuten an.