Beiträge von lorion42 im Thema „Spiel 2017 - mhhh“

    Diese Mathtrade-Geeks fand ich befremdlich. Schleppen Spiele uzr Messe um sie dort zu tauschen?! Naja, jedem das seine... Aber warum kaufe ich Spiele um sie dann wieder zu vertauschen? Haben die keinen Spielekreis wo sie diese Spiele antesten können?

    Ich könnte zu einem Spielekreis gehen, aber ich bin lieber mein eigener Spielekreis. Ich habe eine sehr große Gruppe von Leuten, mit denen ich regelmäßig Spieleabende veranstalte und die sind froh, dass ich so viel Auswahl habe und ihnen immer wieder neue Schätze präsentiere. Da sind dann aber leider auch immer ein paar Graupen dabei und die müssen dann irgendwann weg. Und auch Spiele wie Marco Polo oder Russian Railroads habe ich dieses Jahr weggetauscht, weil sie einfach nicht mehr auf den Tisch kommen und bei beiden der Aufwand sie zu erklären zu hoch ist, als dass ich sie selbst vorschlagen würde. Dann doch lieber etwas Frisches :D