Beiträge von Stilp im Thema „Spiel 2017 - mhhh“

    Meine Highlights der Messe:


    - UBoot von Phalanx. Ich weiss niciht wie gut ich das Spiel finde, aber das ist die krasseste Scheisse die ich seit langem gespielt hab. Kann sicher, bei entsprechendem Niveau der Mitspieler (und einem selbst) ganz grosses Kino sein. Werde ich verfolgen wie es da weiter geht. Unsere Gruppe von gestandenen extrem-Spielern war im ganzen völlig überfordert. Das habe ich noch niemals bei einem Spiel erlebt. Werde ich beobachten. KS kommt nächstes Jahr.

    Allein der Prototyp macht die Hände zittrig und irgendwo im Hinterhirn meldet das Suchtzentrum "8|".

    Wenn da draus noch ein halbwegs händelbares Koop entsteht, dann wird das sicherlich nicht nur ein Highlight von 2018, sondern eines der an Umsetzung gelungensten Werke eines Themas seit Geburt unserer als Hobby vertanen wichtigsten Nebensache.

    Wie die das schaffen wollen, so ein Boot unfallfrei aus dem Karton aufzustellen bzw. drumherum noch das üppige Material einzusortieren wird spannend. Wenn allein schon der Prototyp Lust macht....

    Bin jedenfalls ganz vorsichtig ausgedrückt angefixt.