Beiträge von LookAtTheBacon im Thema „Spiel 2017 - mhhh“

    Dieses Jahr war bisher mein bestes Essen. Ich habe viel bekommen was ich wollte oder schon länger gesucht habe, konnte viel mehr anspielen und vor allem abends im Quartier wurde viel mehr gespielt und kennengelernt. Außerdem habe ich trotzdem mein exaktes Budget eingehalten und nicht zu viel oder mindless gekauft. Sonntag habe ich mit Jason Levigne, Sam Healey, Rahdo, Angelus Morningstar, Heavy Cardboard, Benjamin Toerck und Peat von H&C gequatscht - da war dann auch mein Sozialdurst bei den "Größen" vollends gestillt :) Wen ich leider nicht getroffen habe waren H&C selbst (immer unterwegs oder im Livestream), sowie Actualol und No Pun Included. Die waren letztes Jahr Spaßgaranten und haben mir dieses ein wenig gefehlt. Ansonsten kann ich den Eingangspost nicht unterschreiben. Vorfreude ist das, was man daraus macht.. ;) Also je mehr man vorher liest, Videos schaut und sich informiert, desto mehr Momentum generiert man ja auch. Ob das dann vor Ort erfüllt wird, ist eine andere Frage. Aber wenn man selber nicht gehen kann, kann ich schon nachvollziehen, dass es einen zu Hause weniger abholt. Der BGG-Livestream hat da in der Vergangenheit aber das ein oder andere Mal trotzdem gut Abhilfe schaffen können..

    Lg