Beiträge von Torlok im Thema „Spiel 2017 - mhhh“

    Auf der einen Seite hat Thygra natürlich Recht - Einlass der "Massen" ist um 10:00 Uhr, danach richtet sich man als Aussteller aus. Andererseits sind ja vorher schon die ganzen mit Presseticket versehenen Leute drin. Und das waren nach meinem Empfinden nicht gerade wenige. Da sollte ein Stand vermutlich auch schon vorzeigefähig sein.

    Vielleicht hatte das Sicherheitspersonal auch entsprechende Anweisungen die Menge an den Eingängen durch früheren Einlass zu entzerren. Das sich daraus ein Trend zum immer früheren Einlass entwickelt, glaube ich nicht. Punktuelle Einzelfallentscheidung triffts vermutlich am besten.

    Ob es ein "Hypespiel" dieses Jahr geben wird, wird sich wohl noch zeigen. Vielleicht Pulsar 2849?

    Für mich jedenfalls ist auf der Messe immer was drin, im Gegensatz zum letzten Jahr habe ich diesmal sogar mehr mitgenommen! Mein Fazit:

    Mission completed (einiges kommt noch im Nachgang)!

    Euphorie, gesättigt - na du kennst ja Fremdwörter...8o