Beiträge von MissBaybee im Thema „Spiel 2017 - mhhh“

    UBoot von Phalanx. Ich weiss nicht wie gut ich das Spiel finde, aber das ist die krasseste Scheisse die ich seit langem gespielt hab. Kann sicher, bei entsprechendem Niveau der Mitspieler (und einem selbst) ganz grosses Kino sein. Werde ich verfolgen wie es da weiter geht. Unsere Gruppe von gestandenen extrem-Spielern war im ganzen völlig überfordert. Das habe ich noch niemals bei einem Spiel erlebt. Werde ich beobachten. KS kommt nächstes Jahr.

    Auch diese Probepartie von #UBoot war mein kleines Messe Highlight, abgesehen von den vielen Menschen, die ich wieder getroffen habe.


    Nicht nur die Erklärvariante, beide Polen haben jeweils 2 Spielern ihre Positionen und Aufgaben erklärt, auch das Erlebnis in diesem U-Boot zu stecken war krass und wie @Attila schon schrieb völlig überfordernd. Ich freue mich tierisch auf den KS und hoffe, dass mein Plan aufgeht und einer der 3 Männer, mit denen ich den Termin in Essen hatte, dieses Spiel pledgen wird. (Inzwischen kann ich nur noch auf die mir nicht angetrauten Herren setzen, da mein Mann das Spiel leider gar nicht gut fand...)


    Sonst müsste ich noch als Frau ein U-Boot Spiel backen, obwohl ich mich doch eher auf Muffins und Kuchen konzentrieren sollte ;)


    LG

    Martina

    Und wie fandest Du die beiden angetesteten Spiele?

    Das neue Civilisation fand ich richtig gut. Hier ist das Spielgefühl schlanker aber nicht weniger komplex geworden. Gefühlt ist der Einstieg schneller. Wird wohl zum Ende des Jahres erscheinen und dann auch gekauft werden.


    Was ich von Fallout halte kann ich noch nicht so direkt sagen. Sehr wahrscheinlich habe ich gerade einfach zu viele storylastige vollkooperative Spiele zu Hause, wie zum Beispiel ThisWarOfMine....


    Lg

    Martina

    wieso ich Werbung für 2 Spiele auf der Spiel mache ( Fallout und das neue Civ)

    Hallo,


    ich bin jemand, die sehr viele "Neuheiten" einfach schon kennt, schon gespielt hat usw.

    Für mich ist es sehr interessant Demoversionen kommender Spiele zu sehen und spielen zu können, damit ich mich schon im Vorfeld entscheiden kann, ob mich das Spiel interessiert.


    Heute Morgen habe ich das neue Civilisation angespielt und mir Fallout erklären lassen. Unterstützt mich in meinen Überlegungen, ob ich mir die Spiele vorbestelle.


    LG

    Martina