Beiträge von Braz im Thema „"Space Race" als Messe-Tipp (Kleinverlag)“

    Interessant. Ich fand die Grafik wirklich abschreckend..... überhaupt nicht mein Ding.

    Hatte es deswegen auch weder angetestet noch gekauft.

    Zudem ist das Rating auf BGG mit einer 7.1 bei 188 Votings eher "verhalten".

    Ich will jetzt keinem sein Spiel schlecht machen, aber ein "Geheimtipp" schaut für mich doch "ein bisschen anders" aus.

    Ich möchte da mein bereits genanntes "Heldentaufe" nicht unerwähnt lassen. 7.7 Rating (126 Votings) bei einem Spiel, das nicht mehr -Stand heute- reproduziert wird und auf der Messe nur in limitierter Stückzahl (=200) vorhanden war. Ich weiß...die Limitierung macht ein Spiel nicht besser, dennoch wäre es einen Blick wert gewesen.....so wie letztes Jahr bei Crisis (seinesgleichen auch limitiert verfügbar...eine 7.7 Wertung und nun wollen viele einen Reprint und warten drauf....ich bin seiner Zeit gleich als erstes hingefetzt und hatte eine lange Schlange vor Ludicreations erwartet....Pustekuchen.....die hatten das Spiel (150 Stück) noch am nächsten Tag verfügbar... nun wollen viele den erwähnten Reprint....


    Aber wenn es (=Space Race) euch gefällt ist ja alles in Butter -> alles richtig gemacht! (=ernst gemeint) :thumbsup: