Beiträge von [Tom] im Thema „Überraschungsspiel Essen 2017“

    Ich habe auf der Spiel in irgendeinem Grabbelkorb auch endlich die CD für Maus und Mystiks bekommen... Sehr klasse

    Die habe ich mir nach dem Kauf sofort in mp3s umgewandelt und auch mein Telefon kopiert - so konnte ich bei bisher jeder Partie ohne Probleme die passenden "Story Moments" abspielen - nur Schade, dass es die nicht auch für die beiden Erweiterungen gibt!

    #StuffedFables

    I fell in love with it riiiight away!

    Pluspunkte: Setting!, Artwork!, Material und Qualität!, Plaid Hat Games! Kampagne!

    Instabuy für mich. Wunderschönes Spiel, bei dem wir die Stofftiere spielen, die ihre Besitzer im Schlaf vor den Alptraumkreaturen beschützen. Der Spielplan befindet sich ähnlich wie bei #NearandFar in einem Buch. Ich mag die Sachen von Plaid Hat Games oft genug, dass ich das Ding blind kaufen werde. Vorher werde ich mal schauen, ob es übersetzt wird, aber in dem Abenteuerbuch war schon ziemlich viel Text. Auf der Messe wusste es auch noch keiner so genau.

    Gab es das auf der Messe schon zu kaufen?

    Ich finde ja die "Helden" noch hübsch, aber die Antagonisten sind einfach keine schönen Minis mehr, nach dem, was ich auf BGG gesehen habe.

    Da bin ich von Maus & Mystik schönere Minis gewohnt...