Beiträge von Fruchtfliege im Thema „Überraschungsspiel Essen 2017“

    Ging uns ähnlich...! Waren nach einem langen Messetag erst einmal ein wenig überfordert und sind dann gnadenlos überrannt worden. Mal sehen, dass Grundprinzip hat mir eigentlich gefallen - Werde mir mein eigenes Exemplar wohl doch noch bestellen müssen. Mal sehen, ab wann Schwerkraft das in den Shop aufnimt.

    Dabei hatten wir unbewusst die Regeln vereinfacht: Erkunden haben wir ohne ablegen einer Karte gemacht und auslegen/aktivieren war eine Aktion wenn keine Kosten zu zahlen waren.

    Jacob Fryxelius meinte, dass die Spiele erst ganz knapp vor der Messe fertig waren, denke aber das Schwerkraft sie zeitnah in den Shop aufnimmt zumal der Endpreis schon steht - 25€

    Überraschungshit war After the Virus von Fryxgames. Zuerst hat mich das Artwork abgeschreckt aber Thema und Coop waren interessant für mich. Dachte dann am Ende des ersten Tages "Sch** drauf, 20er geht in Ordnung." Am Abend dann im Hotel eine Runde gespielt und direkt angefixt gewesen vom Tempo und dem enormen Schwierigkeitsgrad. Bin gespannt ob sich das reguliert oder ob die Missionen alle so knackig sind, denn wir sind schon am ersten Szenario gnadenlos gescheitert :lachwein::lachwein: