Beiträge von Harry2017 im Thema „Überraschungsspiel Essen 2017“

    Jaaaa - Ihr seid die Besten :D Hab beide gesehen und dachte die wären ein Spiel ;) Da werde ich mich mal einlesen, das Spiel ging bisher an mir vorbei (kann aber auch Mist sein, nur kurz den Karton beim Händler gesehen)

    Saltlands?

    Ah nee, kanns wohl net sein - hat anscheinend nur Standees...
    https://www.boardgamegeek.com/boardgame/189222/saltlands

    Ah danke - Noch blöder: Ich habe anscheinend 2 Spiele bei meiner Überraschung gemixt...das ist eines der beiden.


    Es gibt aber definitiv noch ein anderes Spiel mit weißem Karton definitiv mit 80 Miniaturen (nicht Rising Sun). Das Cover sah ähnlich aus. Das Spiel hatte Pappfelder (ich meine Vierecktiles und keine Hexfelder)


    Naja ich guck morgen nochmal, wenn ich da bin.

    Ich suche einen Spielenamen von der Messe, leider ist er mir entfallen. Das hat mich einfach wegen Unwissenheit von mir überrascht.


    An Händlerständen gab es vereinzelt ein dickes Miniaturenspiel. Fast komplett Karton & Irgendwie eine rote Person drauf - Hinten wurde mit 80 Miniaturen geworben.


    Endzeitzukunft war das Thema - Es war keines der Standardbekannten...das Spiel war auf deutsch (könnte etwas mit waste oder sand heissen, bin aber unsicher - aber es war kein Fallout :) )