Beiträge von ecki im Thema „Tütenschau 2017“

    Hab heute noch die verspäteten Spiele TOKYO HIGHWAYS und die dt. Ausgabe von PAPERBACK bekommen. Dabei muss ich vor dem, was Tim Fowers von Fowers Games unternommen hat, um die fehlenden PAPERBACKs zu bekommen, meinen Hut ziehen. Er ist nämlich in der Nacht von DO auf FR nach Leibzig und zurück gefahren, um sie dort für Essen zu besorgen.


    Bei HIG gab es noch eine kleine, neue Erweiterung zu STONE AGE, was im Vorfeld komplett an mir vorbei gegangen ist. Für überteuerte 7.-€ mitgenommen :(


    MetalPirate : THE FOX IN THE FOREST stand auf meiner Wunschliste, war aber wie alles von Renegade nicht verfügbar. Hab es dann aber zum Glück noch am FR mit dem ersten gelieferten Schwung um 13:15 Uhr für 13.-€ bekommen. Wow, das war ne lange Schlange am Stand. Denke, die meisten wollten Ex-Libris und Clank in Space mitnehmen. Tipp: BraveNewWorld in Köln hat immer wieder Spiele von Renegade im Laden, einige sogar schon vor der Messe!


    JensHS : Ich meine, dass Arkham Noir heute zusammen mit Cosmogenesis ausverkauft war, bin mir aber nicht ganz sicher...


    Die Fast Forward-Reihe von 2F hab ich erst mal liegen lassen. Warte die ersten Rezensionen und Spielberichte von euch ab. Irgendwie stört mich dass Prinzip, die Spiele im Erfolgsfall nur einmal mit der gleichen Spielgruppe spielen zu können, weil es sonst keinen Sinn mehr ergibt.

    Hab diesmal viel Kleinkram gekauft, mit CLANS OF CALEDONIA und RESCUE POLAR BEARS nur zwei "Große Spiele".

    - SHADOWS OF KYOTO

    - BURGLE BROS. (deutsch), FUGITIVE, PAPERBACK (deutsch, leider hat der Typ die Preorder-Exemplare in den Verkauf gegeben bzw. es waren zu wenig Exemplare für die Vorbesteller da), egal, vielleicht morgen Ersatz, sonst muss er es aus USA schicken.

    - FLAMME ROUGE Erweiterung

    - SENATORS

    - HALF-PINT HEROES

    - THE PURSUIT OF HAPPINESS Erweiterung

    - 2 SNOWDONIA Erweiterungen

    - ORLEANS Neue Ortskarten No.5 und Promo Ortskartenset No. 1

    - TERRAFORMING MARS: Nächster Halt Venus Erweiterung

    - Itten bekommt morgen hoffentlich noch meine Preorder von TOKYO HIGHWAYS

    - ...und Renegade noch THE FOX IN THE FOREST


    Vielleicht hol ich morgen noch was "Kleines" von Oink oder Helvetiq, ach ja, und die ARLER ERDE Erweiterung, vielleicht noch 13 Tage...,aber kein ALTIPLANO, weil bereits seit ca 15:00 Uhr am DO ausverkauft.