Beiträge von unittype001 im Thema „Tütenschau 2017“

    Hm. Ich sitze hier jetzt zu Hause und ärgere mich, dass ich Seeders from Sereis: Exodus jetzt doch nicht mitgenommen habe. Tolles Material eine wunderbare Versteigerungsmechanik und einem ordentlich kräftigen Wumms in den Karten (mit durchaus vorkommender - IGITTIGITT!! - direkter negativer Interaktion). Letzteres hat mich beim Blick auf unsere obligatorischen Mitspieler dann doch vom Mitnehmen zurückschrecken lassen. Das Zusammenpuzzeln der Karten mit leichtem #RftG Touch war in unserer Testpartie spannend, interaktiv, gemein und tricky und hat wirklich Räume gelassen, die Sache gut, so mittelgut oder richtig gut zu machen.


    Aber mit sowas brauchste der Bande hier ja nicht zu kommen...

    • Wildcatters
    • Tramway Erweiterungen
    • Cycladey Monuments
    • Venus Next
    • Minirails
    • Calimala
    • Maria


    Dafür fast den ganzen Tag gespielt: Noria, Pulsar dingsbums, Pixi Queen, Feudum, Founders of Gloomhaven, Charterstone, Overbooked, Calimala,... Fast ständig am Tisch gesessen.