Beiträge von Exhibitchee im Thema „Tütenschau 2017“


    Bei mir ist es mehr gewesen als ich vorher erwartet hatte:


    Transatlantic hatte ich mir ja fest vorgenommen, und am Stand dann obligatorisch noch die neue Concordia-Karte Ägypten/Creta eingepackt. Salsa hab ich noch einmal auf später verschoben. Genauso bei 2F: Hatte mit Fertig! fest vorgenommen, haben dann gewartet und uns noch die Fast Forward Reihe (Furcht angespielt und die anderen zwei Teile nur noch einmal vorgestellt bekommen), sodass wir die Reihe auch (Ich nur Festung, Furcht und Flucht hat meine Begleitung) einkauften; komplett wurde es dann mit dem Kauf von Freitag.

    John Company hatte ich mir noch kurzfristig zum Abholen vorbestellt und Pax Renaissance noch mit eingepackt.

    Außerdem die Cacao: Diamante Erweiterung + Promo aus dem Adventskalender zusammen mit einer obligatorischen Anno Domini Schachtel (Flopps). Gotown von helvetiq und aus Gründen Space Race inkl. Signatur der beiden Autoren.


    In Essen geblieben sind: Tramways (vergessen und schon bestellt), Time of Crisis (guter Preis, aber wollte erst einmal schauen und bei UGG war grad leider keiner bereit dazu...), Hindenburgs Hour (Der Stand der Australian Design Group war verwaist und am GHS Stand hieß es gegen 15 Uhr "Benjamin hat das Spiel zuhause liegen lassen" :rolleyes: und hatte dann später doch keine Hoffnung mehr nochmal zu schauen), Senators (Der Stand war quasi nicht mehr existent), Majesty (hatte die erste Samstag-Gewinnerrunde am HiG Stand nicht gewonnen und aus Wut hab ich den Kauf verschoben X/), Antiquity (€€€).

    Herbert

    Was ist das für eine Star Realms Promo? (Name?) Die sieht aus wie eine die ich schon habe, aber sonst wüsst' ich gerne ob ich mir die noch besorgen muss.

    Die 18xxer machen mich neidisch, und gut mal das erwartet kleine John Company Schachtelformat zu sehen!